Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

Es ist einfach nicht deren Ernst (343i), oder? Wie soll man sich absprechen ohne Lobby-Chat? LOBBYCHAT IST WEG? WTF?!?!?!

Das kann einfach nicht sein...

An alle die bei mir drin sind. Die Party funktioniert auch nicht richtig. Daher wäre Spielchat jetzt klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in der Party niemanden hören und die Leute dort mich anscheinend auch nicht. Bekomme so keine Kommunikation zu stande. Da die dort alle in der Party den Spaß ihres Lebens haben (bis auf die lächerlich schlechten Modi die ich starte) und ich mich mit mir begnügen muss.
 
Hat aufjedenfall gestern Spaß gemacht!
Zwar ist Warzone nicht so mein Modus aber mit der Anzahl von Leuten die wir waren kann man nicht viel anderes spielen. :ugly:

Hätte nicht gedacht das soviele kommen!
 
Mir hat's auch Spaß gemacht, sehr sogar, obwohl ich die technisch bedingt miserable Kommunikation auch zum Kotzen fand!

Da besteht baldiger Wiederholungsbedarf! Am besten einmal im Monat! :devil:

In WZ haben wir uns übrigens alle nicht mit Ruhm bekleckert. Ich habe nach unserem Teebeuteln noch ein paar Mal gespielt und zwei Runden mit Hundertirgendwas zu Tausend verloren. Echt bitter. :wand:

Ich fand deine Aussage, Jens, insofern sehr lustig, dass man als Verteidiger in WZA ja praktisch immer gewinne, weil man es so einfach hätte. Ich glaube, ich habe auch jene Spiele im Random-Team mehrheitlich verloren. Aber richtig dicke. :ugly:
 
Hm komisch, also wie gesagt, hab so gut wie alles als Verteidiger gewonnen und als Angreifer verloren :ugly:
 
Ich gerate einfach so gut wie immer an Mitspieler, die zwar wissen, wie man Kills macht, aber nicht – und das ist viel wichtiger –, wie man Basen einnimmt, Bosse erledigt, den gegnerischen Kern zerstört und überhaupt – möglichst viele Punkte generiert! Das sind Leute, die in BTB zu etwas taugen. Aber in WZ kannst du die echt vergessen. :facepalm:

Schön ist auch, in beinahe jedem Spiel von irgendeinem Schwachmaten im Team im Ghost umgenietet zu werden. :facepalm:

Darüber hinaus scheint es aber auch an der Warzone-Karte selbst zu liegen.

Während ich in March on Stormbreak jedes Spiel gewonnen habe, habe ich in Escape from A.R.C. ausnahmslos jedes Spiel verloren. In Raid on Apex 7 habe ich die meisten Spiele gewonnen. Diese Sieg-/Niederlage-Gewichtung sollte man nicht außer Acht lassen.

Aber mehr davon im entsprechenden Topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, war witzig als ich seekrank wurde und ganz blass an die frische Luft Bier holen gehen musste. XD War wohl noch ganz mein MOD. :D
 
War zwar nur von 22-00 Uhr in der Lobby von dmxbox dabei, hat aber Spaß gemacht!

Ausbruch mit nem Team schockt richtig, Spiele ich in der spielersuche jetzt auch viel, zwar ohne Team, aber irgendwie hat's mir der Modus angetan.

Hoffe auf baldige Wiederholung!
 
Vielleicht kann man nächstes mal alternative gleich unterschiedliche Lobbys anbieten. Zwei WZ Teams treffen irgendwann schon aufeinander. ;) Oder man fordert frühzeitig die Leute auf sich für eine vorläufige Zusage Liste einzutragen, damit HO planen kann. Ist Teebeuteln eigentlich gleich Custome?
 
Vielleicht kann man nächstes mal alternative gleich unterschiedliche Lobbys anbieten. Zwei WZ Teams treffen irgendwann schon aufeinander. ;) Oder man fordert frühzeitig die Leute auf sich für eine vorläufige Zusage Liste einzutragen, damit HO planen kann. Ist Teebeuteln eigentlich gleich Custome?
Wenn du dir die Historie des Teebeuteln anguckt siehst du, dass wir schon öfter direkt mit 2 Lobbies gestartet sind. Die Resonanz war jedoch in letzter Zeit so niedrig, dass wir den Ansturm nach Halo 5 Release nicht einschätzen konnten. Beim nächsten mal werden es gleich zwei Lobbies.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Meinst du, ob Teebeuteln immer eigene Spiele sind? Ja, eigentlich schon. Bei der MCC hat sich aber eingebürgert, dass man mit dem Rest der Gruppe ins MM geht. Und da bei Halo 5 zwei Sachen zusammen kommen, nämlich 12er Gruppen und die fehlenden Forge, gibt ist derzeit auch eher ein gemeinsames Matchmaking zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei H5 fehlen momentan ja leider die Karten um mit mehr als 8 Leuten Customs zu spielen. Und ohne Sprachoption in den Lobbies ist die Größe dann eh auf 12 Spieler begrenzt durch die Party.

Ich glaube nächstes mal wird es zwei Lobbies mit einer Eintragungsliste geben. Letztes mal war das einfach zu wirr und hat dadurch zu lange das spielen verzögert. Genauso ist das Beitreten der Party Pflicht.
 
Wäre aber leichter für euch, wenn die Leute sich zumindest vorläufig anmelden würden. Ist ja kein Weltuntergang wenn es jemand dann doch nicht schafft. War nur ne Idee. :schulter: kein Vorwurf. Habe es mir schon gedacht, das ihr positiv überrascht wurdet. ;)
 
Zurück
Oben