Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016

Wie lange habt ihr gestern noch gemacht, noch irgendwelche Highlights? Ich sag nur: "Schiff Ahoi" oder wie im Süden: "Hoi a Schiff" :p
 
War ein tolles Teebeutelerlebnis!
Terminal, Mario Schwert FFA und die "Seeschlachten" waren toll. :headbang:
Als dann später aber wieder angefangen wurde normales H5 zu spielen, ging mein Spassbarometer wieder in den Keller und ich hab mich gegen 2300 (?) ausgeklingt.
 
War ein tolles Teebeutelerlebnis!
Terminal, Mario Schwert FFA und die "Seeschlachten" waren toll. :headbang:
Als dann später aber wieder angefangen wurde normales H5 zu spielen, ging mein Spassbarometer wieder in den Keller und ich hab mich gegen 2300 (?) ausgeklingt.
Danach gabs noch Warzone, war noch 6 Siege am Stück dabei, hat sehr viel Spaß gemacht. :)
 
Ich fand's diesmal durchweg klasse und auch krass, was unser Admiral mit seiner Bambusleitung für einen verdammten Vorteil hatte (zu meiner 200k-Glasfaserleitung) ... dass das einfach so was von nichts zu bedeuten hat für XBL! :ugly:
 
Das hatte auch unser Betriebsinterner IT gesagt, dass eine 2K Verbindung zum zocken ausreicht. Auf den Ping kommt es da schon eher an. Je grösser die Bandbreite, desto unstabiler ist sie. :schulter: Schlimm finde ich die Synchronisierung bei der ONE und H5.
 
Fands auch sehr lustig, insbesondere die selbstmörderischen Seeschlachten oder die super Leiter von Chrion :roflrofl:
Warzone hat auch gefetzt - Gegner stets in die Heimatbasis zurück drängen.

Was haltet ihr von einem regelmäßigen, wöchentlichem Termin? In der Gruppe macht Halo wie gehabt am meisten Spaß.
 
Jeden Donnerstag ab 19 Uhr!? ;) Bin dabei! :D Außer ich hab Spätschicht, wie diese Woche. :( Der Host, soll sich dann ein Tag vorher anbieten und fertig ist die unkomplizierte Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, sie sollen auch etwas besonderes bleiben, im Gegensatz zum Wöchentlichen Just for Win/Fun Zocken, wo man auch Außenseiter Missionieren könnte. ;)
 
Zurück
Oben