Teebeuteln #4 | 20. August 2012

will gar net wissen wie du spielst wenn dir bei nem normalen pad 2 tasten fehlen ^^ hab auch nur en normalen pad und komm ohne jegliche probleme klar.(spiele nicht Claw)
Für mich gibt es einfach zu viele Funktionen, die man während man sich umschaut nutzen sollte, also dabei den rechten Stick nicht loslassen darf:
  • Feuern
  • Nade werfen
  • Springen
  • Melee
  • Armor Ability
  • Benutzen (nicht immer, aber beim Entern, Waffe oder Objective aufheben unabdingbar)
Eins davon über ne Taste zu regeln kann ich verschmerzen, aber zwei sind spielerisch einfach vom Nachteil.

Alter wie hälst du denn das Pad? :ugly: Ich kann springen, mich dabei umschauen und gleichzeitig schießen. Da brauch ich keinen anderen Controller..
 
will gar net wissen wie du spielst wenn dir bei nem normalen pad 2 tasten fehlen ^^ hab auch nur en normalen pad und komm ohne jegliche probleme klar.(spiele nicht Claw)
Für mich gibt es einfach zu viele Funktionen, die man während man sich umschaut nutzen sollte, also dabei den rechten Stick nicht loslassen darf:
  • Feuern
  • Nade werfen
  • Springen
  • Melee
  • Armor Ability
  • Benutzen (nicht immer, aber beim Entern, Waffe oder Objective aufheben unabdingbar)
Eins davon über ne Taste zu regeln kann ich verschmerzen, aber zwei sind spielerisch einfach vom Nachteil.

Alter wie hälst du denn das Pad? :ugly: Ich kann springen, mich dabei umschauen und gleichzeitig schießen. Da brauch ich keinen anderen Controller..
Ohne Claw will ich sehen wie du 6 Tasten drücken kannst ohne die Daumen vom Stick wegzubewegen ;)
 
will gar net wissen wie du spielst wenn dir bei nem normalen pad 2 tasten fehlen ^^ hab auch nur en normalen pad und komm ohne jegliche probleme klar.(spiele nicht Claw)
Für mich gibt es einfach zu viele Funktionen, die man während man sich umschaut nutzen sollte, also dabei den rechten Stick nicht loslassen darf:
  • Feuern
  • Nade werfen
  • Springen
  • Melee
  • Armor Ability
  • Benutzen (nicht immer, aber beim Entern, Waffe oder Objective aufheben unabdingbar)
Eins davon über ne Taste zu regeln kann ich verschmerzen, aber zwei sind spielerisch einfach vom Nachteil.

Alter wie hälst du denn das Pad? :ugly: Ich kann springen, mich dabei umschauen und gleichzeitig schießen. Da brauch ich keinen anderen Controller..
Ohne Claw will ich sehen wie du 6 Tasten drücken kannst ohne die Daumen vom Stick wegzubewegen ;)
Ich halte mein Pad normal in der Hand, da muss ich keine bescheuerte haltung einnehmen. Ich Spiel Bumper Jumper nur so nebenbei.
 
bis etz nur böses gelagge ......ein wunder das ich überhaupt wen unterbekomme^^ und bis etz nur ein "Ok" modi und das war das snipes auf der CoD camper map xD

aber naja selbst für mein eingerosteten skill ist die leistung heut brutalst schlecht...muss ich zugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fands echt amüsant :) Und auch nicht wirklich chaotisch, abgesehen davon, dass iwer seine Boxen zu laut hatte und man ständig ein Echo gehört hat, was dann interessant wurde, wenn mehr als zwei gleichzeitig geredet haben :ugly:
Und wenn ichs recht in Erinnerung hab, haben wir um kurz vor Elf die letzte Runde zu dritt noch gezockt, aber schon nen gutes Stück eher ist der Hauptteil der Leute raus gewesen.
 
Zurück
Oben