Bugs auf HaloOrbit

Leider fehlt momentan die Zeit für eine mobile Anpassung von HO.
Hi,
ich möchte keinen Bug melden und dich auch nicht unnötig bedrängeln. Vor einiger Zeit musste ich mal ein Portal für mobile Endgeräte anpassen (Theme seitig), es war die Hölle. Eine Sache war jedoch ganz hilfreich. Für mobile Endgeräte gibt es eine CSS Vereinfachung namens bootstrap, was einiges von Haus aus mit sich bringt und unnötige Frickelei vermeiden soll.
(Wirklich nur ein Vorschlag) ;)
 
Firefox Android schmiert regelmäßig ab wenn ich auf Forum klicke.
Handy ist das Sony Xperia Z2 und alles ist auf dem neuesten Stand~
 
Firefox Android schmiert regelmäßig ab wenn ich auf Forum klicke.
Handy ist das Sony Xperia Z2 und alles ist auf dem neuesten Stand~
Erst seit kurzem oder schon länger? Technisch wurde an der Seite in letzter Zeit nämlich nix verändert :hm:
Als Workaround könntest du Tapatalk nutzen, wenn das Forum mobil gar nicht mehr will (ist auch Bandbreiten-schonender)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Bug gefunden. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, aber ich seh einen Post von Samu nicht. Ich sehe den weder in Firefox noch in Opera und im IE (bei Opera und IE hab ich mich nicht angemeldet bei HO). Wenn ich aber einen neuen Post schreiben will seh ich ihn.


[attachment=146]Forum.JPG[/attachment]


[attachment=147]MeinPost.JPG[/attachment]


[attachment=148]Bearbeiten.JPG[/attachment]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es erstmal in den Fanart Bereich verschoben. Als ich darauf antworten wollte, kam nur eine Fehlermeldung und ich wurde zum neuen Ort weitergeleitet. Eventuell eine Störung, weil gerade zwei Mods gleichzeitig dran geschoben haben?
 
Das Allgemein Spiele Topic, wir doppelt angezeigt. Ist aber leer und wird als Schrottplatz angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ganz normal im Thread lese, ist oben rechts jeweils der Beitragslink in weißer Schrift gefärbt und damit quasi unsichtbar.
Wenn man jedoch einen Beitrag schreibt ist die Schrift der Beitragslinks in den letzten angezeigten Beiträgen auf hellblau.

(Firefox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Emailbenachrichtigung (mehr) bekommen, als mir vor 4 Tagen eine PM zugestellt wurde.
Auch find ich iwi nichtmehr die Emaileinstellungen, aber das kann auch an meiner eigenen Inkompetenz liegen.
Erbitte Klärung!
 
Zurück
Oben