Das E³ 2017 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Naja, jedenfalls ist die Tausch Aktion sehr attraktiv. Alte One gegen die neue one x mit etwas Aufpreis, wie es schon bei der PS pro der Fall war.
Somit wird die ONEX natürlich wieder atraktiver und auch für micj ein Kaufgrund höchst wahrscheinlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedenfalls ist die Tausch Aktion sehr attraktiv. Alte One gegen die neue one x mit etwas Aufpreis, wie es schon bei der PS pro der Fall war.
Somit wird die ONEX natürlich wieder atraktiver und auch für micj ein Kaufgrund höchst wahrscheinlich. ;)
Sehe ich ganz genauso, Kollege! ;)

Liebe Grüße aus dem Europa-Park!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamestar.de/artikel/xbox-one-x-microsoft-kuendigt-umtauschaktion-gegen-alte-xbox-an,3315793.html

Sagen wir mal, es ist noch ungewiss für Deutschland, aber Östereich...... ;)
 
Och, für ein Hundy(100€) ist es immer noch günstiger als nach ein paar Jahren, wo der Preis eh von alleine sinkt.
 
Es wird keine Umtauschaktion bei MS direkt geben, aber eben bei externen Partnern, wie bspw. Gamestop. Quelle


Warum sollte es auch keine geben? Solche Aktionen gabs doch bisher immer. :schulter:


Ich werd meine One aber vorraussichtlich auch nicht eintauschen, da ich sie eventuell als Media und Ersatz Konsole an unserem zweitem Fernsehr nutzen will.

Wobei das für 100€ + 2 Spiele echt verlockend wäre. :ugly:
 
Dann umtauschen und "alte", "billige" One kaufen. B)
Guck mal! Vermutlich kommst billiger.
 
Hier ist auch noch mal die Schilderung über die Untauschaktion.
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-x-umtauschaktion-gegen-alte-xbox-one-geplant,3315806.html

Ist wohl den Händlern überlassen, ob sie ihre Spanne als Kundenlockung nutzen wohlen und damit vielleicht vertretbare Einbussen in Kauf nehmen.
Microsoft hält sich raus und redet den Umtausch niemanden aus.

Es kam eine Ansage zu neuen Avataren der XBOX. Ich bin angespannt ob diese wieder präsenter im Dashboard und Profilen sind.
 
Na wenn das so gut klappt die der PS4 Pro Umtausch von Gamestop, der mehr Marketing als reale Aktion war. Wie viele Konsolen haben die am Ende getauscht, vielleicht 100 Deutschlandweit? :roflrofl:

Ich finde es an der One X richtig Mist dass der Kinect Anschluss weg ist. Ohne Sprachfunktion ist dieses verfrachtete UI doch unzumutbar. Zumindest machen die Sprachbefehle es deutlich angenehmer nebenbei schon mal Blurays zu starten oÄ während man die Hände voll hat vom Getränke ins Zimmer tragen
 
Hm, ist Kinect nicht Geschichte? An der 360 hab ich ihn auch ausgestöpselt, weil er dauertd ein mutmaßlichen Befehl verstanden haben wollte. Recompatibel zu 360 Spielen ist es nicht und etwas interessantes oder neues gibt es leider für die ONE auch nicht wirklich. Also reizt es nur wenig es zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect kannst du weiterhin benutzen. Musst dir halt nur son Kinect zu USB Adapter holen, wie es bei der S jetzt schon nötig ist.
Danke für den Hinweis. Werde ich mir dann wohl zulegen :bier:

Ich weiß aber nicht, ob das auch für die Scoprio gilt. Aber da die das gleiche OS wie die normale One verwendet und ja auch sämtliche Hardware unterstützt sein soll, sollte es theoretisch gehen.
 
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und die Abmässungen aller Xboxen gegoogelt.
Xbox = 32x26x10
360 = 31x26x8,5
360S = 27x27x7.5
ONE = 33.3x 27.5x8=7208,22cm3
ONES = 29,5x22,6x6,6=4400,22
ONEX = 29,9x24,1x6=4323,54cm
Ich finde es gut, dass die one x kein Blow down Lüfter mehr hat und man daher sie auch in eine engere Nische platzieren kann, ohne dass sie überhitzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yap sind 500€. Konnte mir meine gestern Abend nach der Präsi sichern. Die war innerhalb von ner halben Stunde weg, auf Amazon. Die ist aber noch hier zu haben:

[hide]Auf Media Markt.de gibts die noch.

Falls ihr euch überlegt die zu kaufen, solltet ihr lieber schnell sein. Zur Not kann man immer noch stornieren, oder teuerer weiterverkaufen. :supergrins: [/hide]

Muss sagen, ich fand die Gamescom Präsi eig ganz gut. Nur das sie die Trailer von der E3 als neue Trailer anpreisen war ziemlich komisch, genauso das sie nach jedem Trailer die 3 Moderatoren ausgetauscht haben. :ugly:

Ansonsten fands ich es echt lächerlich, dass Mixer absolut nicht funktioniert hat. Da will MS Mixer pushen, mit gratis DLCs beim angucken, des Streams, und dann funktioniert da gar nichts. Zur E3 hat das ja wenigstens noch ansatzweise funktioniert, aber so begeistert man keine neuen Kunden, für seinen Streaming Dienst.

Eins dieser DLCs ist übrigens für HW2. Leider hab ich nicht verstanden welches. Aber wie schon zur E3 wurde dieser Mixpot verlängert. D.h. man kann auch bspw. den AoE Livestream gucken, um das abzugreifen.

Hab ich das gestern umsonst aufm Handy mitlaufen lassen, wo es besser funktioniert hat, als auf der Box. :ugly:
 
Zurück
Oben