Das Topic für populäre Youtube & Viral VIdeos

Ich bin einfach mal so frei und eröffne hier ein Topic speziell für die Videos die vielleicht gerne geteilt oder angesehen werden wollen - im Tag/Nacht Topic aber schnell untergehen.
Extreme lustige oder cool animierte Videos gibt es ja von vielen Youtubern, da wären zum beispiel freddiew (Freddie Wong) der unter anderem schon bei der Durchführung von Werbespots für Electronic Arts Battlefield 3 beteiligt war oder der beliebte Amerikaner mit aufgesetzten russischen Akzent fpsrussia der u.a. auch die Serie "The Controller" moderiert hat in der (wie üblich) eine Menge Mist in die Luft geflogen ist.

Dazu kommen auch wöchentlich immer wieder neue Viral Videos (Videos die durch das Sharing im Internet in kürzester Zeit berühmt geworden sind) und Videos von Let's Playern, Musikern oder ähnlichem die auch hier mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde gerne sehen ob ihr super Videos kennt von denen ich oder andere hier noch nichts gehört haben könnten.

Den Anfang mache ich gleich einmal mit einem Video von Collegehumor:


 
Das hier ist mein lieblings MAD Video~ kA wie oft ichs schon angesehn habe~ ^^'

Das ist auch sehr kewl gemacht~ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier muss ich einfach für alle Dark Souls Ventilatoren ( punpunpunpun....) hier posten. :bow: Eine nette kleine Geschichte kann man sich ja schnell selbst herleiten. :sabber: Und bei aller Liebe zum Abgrund, der zweite Kampf tut einfach nur weh. :(

 
Für Ventilatorenjungen interessant. Omen est nomen.



—————————————————————————————————————————————————————————

Da hier niemand mehr pfostiert …


Ein einladender Zeichenstil, handwerklich vom Allerfeinsten, sowie erinnerungswürdige Charaktere, eine überzeugende Audioqualität plus eine annehmbar nachvollziehbare und originelle Story (Genre: Slice of Life/Dark Comedy), die Lust auf mehr macht: Der YouTuber, der diese Selfmade-Anime erstellt – ein gewisser Herr Arthur Corbett – gehört für seine exzellente Arbeit definitiv mehr gehyped – beziehungweise gehört seinen Videos – mit sich derzeit in Grenzen haltendem Bekanntheitsgrad – deutlich mehr Bedeutung beigemessen!


N[sub]o[/sub]n[sub]s[/sub]e[sub]n[/sub]s[sub]e[/sub] W[sub]o[/sub][sub]r[/sub][sub]l[/sub]d


Bell erinnert echt an Misaki Mei aus Another.

Und die Szene in Folge 1 Teil 2 2:242:36 ist eiskalt von Strike Witches übernommen und zwar aus Staffel 1 Folge 3 5:335:40, aber das kommt in dem Anime ja öfter vor. Auch die Frisuren beider Protagonistinnen ähneln sich auf frappierende Weise … na ja, eigentlich nicht … aber das nur am Rande. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
J.T. Sexkik – der hat’s mal so richtig drauf! Interessante Themen! Könnte da stundenlang zuhören! :popcorn:


 
Zuletzt bearbeitet:
Furries in a nutshell!



Man beachte die ganzen angepissten Furries in den Comments. Fast schon besser als die Videos an sich :ugly:

EDIT: Wieso kann ich die Videos nicht einbetten? :hm:

EDIT2: Danke calberto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nehmen leute eigentlich nie 5 1/4" Laufwkerke? Die klingen viel "mächtiger"
 
Zurück
Oben