Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
Da ich stark annehme, dass die meisten den Xbox Stream (Inside Xbox) zur GC nicht geguckt haben -> dort gabs ein mMn ganz interessantes Making Of zu Fireteam Raven:


Es gibt auch ein vollständiges Playthrough ohne nervige Hintergrundgeräusche, einem guten Winkel und mit nicht verwackeltem Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Upload-Datum ist Dienstag. Fachpressetag. Die haben's vielleicht gesehen.

Seit gestern ist das definitiv nirgendwo (mehr) zu spielen.

Ich habe alle MS-Spiele mehrfach durch und mich in der Halle an die elf Stunden aufgehalten, zumal die Mitarbeiter einen Stand zu FR auch dementieren.

Und auch nichts gewonnen heute, trotz sieben ausgefüllter Stempelkarten.

Dafür halt Tanzi kennengelernt. Und einen einzigen Besucher mit Halo-T-Shirt getroffen. Weiblich, 20-25, mit H4-Hemd und Begleitung im Schlepptau. Bisschen gequatscht und GT dagelassen.

Danke fürs Posten der Videos. Ziehe ich mir zuhause mal rein.
 
Gott, wat fürn Schrott is datn?!

Jo, 343. Das wird den Namen Halo die nächsten Jahre über Wasser halten, bis ihrs mit H6, nach langer Krankheit, endgültig versenkt!

Frohes Schießen!
 
Lightgunshooter mag ich seit "Virtua Cop"! Ich finds cool, kann man machen. Für XBOX wirds wohl nie kommen, oder?

Mir gefallen sie auch. Toll zum Abschalten und audiovisuell ansprechend.

Ich befürchte, das weiß niemand hier. Ich würde es für die Xbox auch begrüßen, bezweifle jedpch ebenso, dass es kommt.

Vielleicht finde ich heute ja mal einen geeigneten Ansprechpartner. Ich denke, aber eher nicht.

Maxi habe ich z. B. auch noch gar nicht gesehen.
 
Ich bezweifele dass eine Xbox Umsetzung kommt. Das wäre ja auch für die Läden, die sich die Maschine gekauft haben, sehr fatal wenn jeder das zu Hause spielen kann.

Vom Prinzip fände ich Spielhallen mit modernem Zeug sogar sehr cool. Aber zumindest hier in der Region gibt es überhaupt keine Läden für so etwas. Also einen kleinen Laden kenne ich, der zur Hälfte halt auch VR Lounge ist, aber die hätten niemals das Budget für so teure Maschinen.

Ist das nicht eigentlich eine Riesen Marktlücke hier, ein Laden wo die ganzen Kiddies ihr Taschengeld rauswerfen können um pro Stunde zum Zocken von aktuellen Xbox/PS4 Titeln zu bezahlen? :popcorn:
 
Ist das nicht eigentlich eine Riesen Marktlücke hier, ein Laden wo die ganzen Kiddies ihr Taschengeld rauswerfen können um pro Stunde zum Zocken von aktuellen Xbox/PS4 Titeln zu bezahlen? :popcorn:

"Jugendschutz" - damals, wie heute! :schulter:

Deshalb sind Spieleautomaten in Doofland damals auch geflopt, während sie in Holland floriert sind.
 
Bei uns im Bowlingcenter gibts Spieleautomaten. OutRun oder Motorradautomaten stehen da. Kannste dich reinsetzen und Spaß haben. Vieleicht kommt eine Umsetzung irgendwann mal. Ich meine, viele SEGA Produkte stammen ja aus der Spielhalle. Oder der geile Terminator2 Shooter, damals mit Pad auf meinem Mega Drive gespielt :p
 
Es gibt Neuigkeiten über den Canon von Raven und, den Roman SILENT STORM(als AudioBook) und die Flood Form JUGGERNAUT( die es nicht ins Halo 2 geschafft hat), die ihr Debüt jetzt in Raven hat.:popcorn:

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/thats-so-raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben