Joseph Staten verlässt 343i, ca. 60 weitere Mitarbeiter werden entlassen

Wo wurde er den in Infinite erwähnt? :hoskeptisch:

Wenn 343i sich selbst treu bleibt, wirt es im Expandet erzählt. Es wird mit dem nächsten Halo-Tietel wieder so mysteriös, dass selbst die Fans nicht durchsteigen, selbst dann wenn sie schon alles gelesen haben aber das Buch was noch kommen wird noch nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde er den in Infinite erwähnt? :hoskeptisch:

Wenn 343i sich selbst treu bleibt, wirt es im Expandet erzählt. Es wird mit dem nächsten Halo-Tietel wieder so mysteriös, dass selbst die Fans nicht durchsteigen, selbst dann wenn sie schon alles gelesen haben aber das Buch was noch kommen wird noch nicht......
Beim legendären Ende:
 
Wenn’s nach mir geht kann man auch erst mal ein paar UNSC-Covenant-War Spin-Offs machen bevor man sich wieder an die Hauptstory macht
Mir ist da vom Prinzip alles recht, Hauptsache endlich mal ein konstanter Fluss an neuen Halo Titeln. Mehrere Studios ranholen, die sollen sich austoben in verschiedene Richtungen und dann Releases im 1/2 Jahrestakt abwechselnd.
 
Die haben ja nicht mal Halo 4 und 5 abgeschlossen

Vielleicht könnten da 2 andere Studios ansetzen und das wenigstens mal fertig machen

Die Story in Halo 4 hatte richtig potential, und dann Halo 5 so "Da war ein Halo 4?"
 
Ehrlich, ich blicke nach Halo 5 und Infinite storytechnisch nicht mehr durch. Kann mir nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll.
Außerdem würde ich mich über ein Spiel freuen, das nicht solch schwere Bossgegner hat, die mich daran hindern, das Spiel zu beenden.
 
Ehrlich, ich blicke nach Halo 5 und Infinite storytechnisch nicht mehr durch. Kann mir nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll.
Außerdem würde ich mich über ein Spiel freuen, das nicht solch schwere Bossgegner hat, die mich daran hindern, das Spiel zu beenden.
Schau dir bei Youtube an, wie man die Scorpion-gun sich im Spiel findet. Mit dieser Waffe schafft man jeden Gegner in Sekunden. ;) Oder du lässt einen Kumpel mitspielen, der so eine Waffe hat. Mittwochs hätte ich ab 19 Uhr Zeit. Dann könnten wir auch unsere Köpfe zusammen tun und über die Kampagne-zusammenhänge resümieren. :winkhappy:
 
Herzlichen Dank für dein freundliches Angebot, jedoch komme ich zur Zeit nicht zum Spielen und das Kapitel »Infinite« habe ich eigentlich abgeschlossen. Das Spiel hat mir letztendlich nicht besonders gefallen.
 
Den Didakt und seine Bionicals loszuwerden war das mit das Beste, was 343 Story-mäßig zu Stande gebracht hat… selbst die Belanglosigkeit von HI gefällt mir besser als der H4 Mist.
Hm, der Didaktiker ist doch nicht im Comic gestorben und soll weiter in einen Buch behandelt werden. Ganz frisch vom Halowaypoint. :winksad:

 

Anhänge

  • Screenshot_20230204_192134_Chrome.jpg
    Screenshot_20230204_192134_Chrome.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 1
Na, ich weis nicht, wozu die den gerade jetzt wieder rauskramen. :winksad:

Aber nee, alles gut. 343i erklärt ja immer alles im Nachhinein und baut nicht vorher schon die Charaktere auf. :ugly:
 
Joseph Staten hat nun Microsoft komplett verlassen. Finde ich sehr schade, dass man diesen Mann ziehen lässt bzw. verliert.
 
Joseph Staten hat nun Microsoft komplett verlassen. Finde ich sehr schade, dass man diesen Mann ziehen lässt bzw. verliert.
Es gibt halt Leute die kann man auch nicht halten weil sie weg wollen und was anderes machen wollen, denen kannst du 10 Millionen Euro hinlegen, die gehen trotzdem.

Die zeiten wo man Leute anketten konnte sind (leider) vorbei
 
Hatte man ihm nicht versprochen oder sowas, nach 343 ein eigenes Projekt zuzugestehen?
 
Er hat nur auf Twitter gesagt er wird bald mehr Infos teilen.

Ich schätze mal es geht in Richtung eigenes Indie Studio / Projekt? Bevor er zu 343 ist hat er erfolgreich einen Titel bei Microsoft gelaunched. Jetzt hatte er dort wahrscheinlich das gleiche nochmal vor nachdem er den Karren bei 343 rumgerissen hat und MS hat ihm kein Budget gegeben.
 
Zurück
Oben