Probleme bei Bungie.net?

Ich habe eine kurze frage zu Bungie.net und zwar wenn ich dort anmelde, kann ich zwar auf mein Account zugreifen jedoch meine Spielverlauf von Halo 3 und Halo Reach sind nicht aufrufbar, d.h. ich kann mir z.B. meine Nameplates nicht ändern... :wand: Liegt es daran das 343i alles übernommen hat?

Für Antworten wäre ich dankbar :)

Info: Bei Halo 3 ODST funktioniert es!

MfG R.-akustik
 
Also ich sehe die orangefarbene Info.

The data on this page is no longer being updated. The last update was 03/31/2012. For live Halo data, visit halo.xbox.com

Dein neuer Gamertag kann da logischerweise gar nicht gefunden werden.

Ja,danke,war bei mir tatsächlich aus irgendeinem Grund nicht zu sehen :(

Der neue Gamertag is klar :p

Aber selbst mein alter account ist da immernoch mit General gelistet obwohl ick da schon längst auf Hero binn, schon eeeeewig, lol
 
Also ich sehe die orangefarbene Info.

The data on this page is no longer being updated. The last update was 03/31/2012. For live Halo data, visit halo.xbox.com

Dein neuer Gamertag kann da logischerweise gar nicht gefunden werden.

Ja,danke,war bei mir tatsächlich aus irgendeinem Grund nicht zu sehen :(

Der neue Gamertag is klar :p

Aber selbst mein alter account ist da immernoch mit General gelistet obwohl ick da schon längst auf Hero binn, schon eeeeewig, lol

Also nochmal: Bungie hat den Service Record eingestellt.
 
Richtig, aktuelle Halo Stats sind nur noch auf Halo Waypoint zu sehen, Bungie ist schon seit einiger Zeit da vollkommen raus und wird auch nicht mehr aktualisiert
Oder du meldest dich bei Halotracker an und verlinkst dann dein account mit deinem usernamen und nach ca.24 std. hast du ne Seite mit vielen Stats, nur den Spielverlauf kann man nicht angucken.
 
Richtig, aktuelle Halo Stats sind nur noch auf Halo Waypoint zu sehen, Bungie ist schon seit einiger Zeit da vollkommen raus und wird auch nicht mehr aktualisiert
Oder du meldest dich bei Halotracker an und verlinkst dann dein account mit deinem usernamen und nach ca.24 std. hast du ne Seite mit vielen Stats, nur den Spielverlauf kann man nicht angucken.

Ja, mal schauen, werde ich bei gelegenheit mal machen.
Danke für den Tip ;)
 
Zurück
Oben