Halo 4: CTF Gameplay und Screenshots der neuen Map Exile

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

Soeben hat 343 ein paar weitere Infos zum Halo 4 Multiplayer enthüllt.

Zusehen ist der, im Vergleich zu den älteren Halo-Teilen, etwas überarbeitete "Capture the Flag"-Modus, in dem man nun unter anderem auch eine Pistole zusammen mit der Flagge halten kann.

Zum ersten Mal wurde nun die Map enthüllt, die am Ende des letzten Bulletins angedeutet wurde.
Sie hört auf den Namen "Exile". Dazu haben wir ein kleines Gameplay Video zum "Capture the Flag"-Modus aus Halo 4 bekommen!


Screenshots zu Exile
08-08-12 exile map-02

08-22-12 exile map-05

08-24-12 exile ctf-05

08-26-12 exile-ctf-07

082712 ctf exile 02

082712 ctf exile 04

082712 ctf exile 08



Video aus Exile
{youtube}Xv4a-cbdkKM{/youtube}

Weiteres Gameplay von MLG Bravo
{youtube}rIOOgFUwZfA{/youtube}

Nak3dEli Gameplay
{youtube}n1rdfWjD5zU{/youtube}

Binary Rifle Gameplay
{youtube}qZCyrDbW1QE{/youtube}

MLG Bravo Gameplay 2
{youtube}Z_xkU8vYJrA{/youtube}

Promethean Raketenwerfen in Aktion
{youtube}1UamvWT22tg{/youtube}

ReadyUpLive Gameplay
{youtube}wuEmUcVGYZ4{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Hübsche Sache. Die Sounds vom Scorpion und Gauss-Warthog sind schonmal beim ersten hören nicht schlecht. :)
Ich freu mich zu sehr auf weitere Infos dieses We :)
 
Also die Grafik find ich jetzt nicht mehr so schön auf der Map. Ziemlich schwache Vegetation :/
 
082712_ctf_exile_08.jpg

ODST Mk. 3... immer noch. :ugly:
 
Der Sound vom Gauss Geschütz :O

Aber, was war das für eine rote Blase am Ende des Videos?


Ich will endlich das Dual-Wielding ausprobieren. Wie stark die Halo 4 Pistole wohl wird.

Gibt kein Dual Wielding in Halo4.

ACH WAS! REALLY? (dämliches Meme hier einfügen!) :ugly:

Ich meinte damit das "Semi-Dual-Wielding"

Flagge & Pistole!
_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto Sentry ist auch bald zusehen. Die NeoGafler haben Fotos. Gibs nachher.

auf das Ding bin ich echt gespannt! Mal sehen, ob es so billig ist wie die Halo 3 Variante... :lol:


die Promethean Pistol "Boltshot" kann man anscheinen Überladen und funktioniert dann so ein bisschen wie eine Shotgun. Samus Bild, anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto Sentry ist auch bald zusehen. Die NeoGafler haben Fotos. Gibs nachher.

Will jetzt sehööööön :sabber:

Prinzipiell ist es auch lustig das eine Sentry oder ein Regengeneratir gar nix mit "Armor" zu tun haben :ugly: im gegensatz zu allen anderen Fähigkeiten die ja irgendwie im oder an der Rüstung befestigt/integriert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres gameplay video von Bravo.
Mal wieder traurig das 343 nicht selber ein so langes video bringen kann.

Autosentry is a stationary bot that shoots at enemies, fairly powerful. Vulnerable while deploying. Lasts about 30 sec, easily destroyed. - TimeGlitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben