Halo 4: CTF Gameplay und Screenshots der neuen Map Exile

Hat der eine Typ gesagt "I forgot about the Flagnum"?

Weil geil ist das denn....

Flagge und Magnum = Flagnum :ugly:


und btw....

3) You CANNOT drop the flag.

wtf?

Flagnum ist wirklich gyle.
Bei NeoGAF heulen sie schon alle rum wegen der nicht ablegbaren Flagge. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich es gut, da Teams beim Flaggenträger bleiben müssen und er nicht seine Rocket spontan ziehen kann und damit den Einzelgänger machen kann. Auf der anderen Seite kann man so keine Flaggenübergabe machen, wenn man denkt jemand anderes könnte jetzt eher mit der Flagge wegrennen während man ihn mit seiner Powerwaffe absichert.
 
WOW :ugly:

Also ich fand die videos richtig gut und kann es kaum noch erwarten meine xbox endlich mit der halo 4 disk zu füttern... :p

Allerdings das mit der flagge das man die nicht mehr droppen kann find ich mmhh...naja :S weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... aber ich denke das dadurch vielleicht das gameplay von ctf etwas anders ablaufen wird... noch mehr teamplay gefragt ist denke ich. Bin echt gespannt wie es sich spielt wobei ich sagen muss das ich eigentlich eher der slayer spieler bin... :whistle: :)
 
"BEAMRIFLE!!! Boom, Beamrifle Kill, Beamriflekill, Beamriflekill. Boom Beamrifle Triplekill!!" xD Der hat echt gut Spaß dabei gehabt. Ich will jetzt auch :D
Sieht aber echt nice aus, Carbine scheint recht stark zu sein und es gibt wieder "BEAMRIFLE BOOM BEAMRIFLE!" :ugly:

Aber es gibt diesmal ja übertrieben zu viele Medals Oo Ist ja schön und gut mit Medals, aber das scheint mir ein wenig übertrieben zu sein... Kriegste ja 3mal so viele Medals wie Kills... Bald gibts noch ne Medal: "Spawned" :ugly:
 
ja das dachte ich mir auch als er zum schluss seine 5 mio. medals aufgezählt hat.... ;)

und hast recht eine spawn medal fehlt noch dann gibt es echt für alles eine... :ugly: :facepalm:

aber wenigstens kann man sich die teile mittlerweile gut anschauen die extreme gelb blauen farbklekse vom anfang waren echt hässlich..... aber jetzt finde ich sie gut von der farbwahl :)
 
macht aufjedenfall große lust auch sofort zu zocken! :)

ich verstehe aber nicht, warum derjenige der die Flagge in den Kopf gerammt bekommt sich auflöst?
ich hab dieses auflösen bisher immer in Verbindung mit den Promethean waffen gesetzt.
oder hab ich was verpasst? :ugly:

prometheanische Artefakte?! sind ja beide mit den Schädeln von denen bestückt.
 
Binary Rifle

Oder dieser Messebesucher ist ausnahmsweise Mal ziemlich gut.

Ist für mich nicht genau zu erkennne. Weil auch "Snapshots" dabei sind. Also No-Scope-Headshots. Kann aber auch sein, dass man mit ihr sofort tötet und dafür längere Schussfolgen/Nachladezeit hat.

Binary Rifle deutet darauf hin.

Binär ... also Nullen und Einsen.

0 = nicht getroffen = Ziel lebt
1 = getroffen = Ziel ist tot
 
Zurück
Oben