Halo 4: CTF Gameplay und Screenshots der neuen Map Exile

Das mit dem Binärcode ergibt natürlich durchaus Sinn. Mal schauen wie sich die Binary Rifle in anderen Videos so macht.

Meine Hoffnungen auf mehr Prometheanerwaffen sind auf jedenfall schonmal bestätigt :)
 
macht aufjedenfall große lust auch sofort zu zocken! :)

ich verstehe aber nicht, warum derjenige der die Flagge in den Kopf gerammt bekommt sich auflöst?
ich hab dieses auflösen bisher immer in Verbindung mit den Promethean waffen gesetzt.
oder hab ich was verpasst? :ugly:

prometheanische Artefakte?! sind ja beide mit den Schädeln von denen bestückt.

Der Infinity-Multiplayer ist eine Simulation. Das ist ein riesiger Hologrammraum. Deswegen lösen sich auch manchmal die Gegner auf.
 
macht aufjedenfall große lust auch sofort zu zocken! :)

ich verstehe aber nicht, warum derjenige der die Flagge in den Kopf gerammt bekommt sich auflöst?
ich hab dieses auflösen bisher immer in Verbindung mit den Promethean waffen gesetzt.
oder hab ich was verpasst? :ugly:

prometheanische Artefakte?! sind ja beide mit den Schädeln von denen bestückt.

Der Infinity-Multiplayer ist eine Simulation. Das ist ein riesiger Hologrammraum. Deswegen lösen sich auch manchmal die Gegner auf.

Die Desintegration gibt es auch im Singleplayer. Zwar nur bei den Forerunnerwaffen, aber ich denke das hängt bei den Objectives auch damit zusammen.

In den "Binary Rifle"-Video sieht man auch kurz die "Fotus"-Rüstung in Aktion. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist genauso sinnlos wie die anzeige im Hud. Der Announcer muss echt nicht jeden scheiß ansagen. "ASSASSINATION!" "FLAG ASSASSINATION!" "OVERSHIELD!"
Sowas muss man nicht ansagen, ich sehe es doch schon selber.
 
ja, ist doch gut. habe doch nur gesagt, dass ICH es nicht so schlimm finde.

Die HUD sieht man die ganze Zeit, der Sprecher kommt kurz und ist dann schon wieder weg. Klar kann es auf die Eier gehen, aber ne dauerhaft Anzeige zu etwas was man sieht ist meiner Meinung nach krasser, als ein Sound-Feedback zum Geschehen auf dem Bildschirm.
 
ja, ist doch gut. habe doch nur gesagt, dass ICH es nicht so schlimm finde.

Die HUD sieht man die ganze Zeit, der Sprecher kommt kurz und ist dann schon wieder weg. Klar kann es auf die Eier gehen, aber ne dauerhaft Anzeige zu etwas was man sieht ist meiner Meinung nach krasser, als ein Sound-Feedback zum Geschehen auf dem Bildschirm.

Es ist beides das gleiche am Ende. Beides wird Nerven.
 
ja, ist doch gut. habe doch nur gesagt, dass ICH es nicht so schlimm finde.

Die HUD sieht man die ganze Zeit, der Sprecher kommt kurz und ist dann schon wieder weg. Klar kann es auf die Eier gehen, aber ne dauerhaft Anzeige zu etwas was man sieht ist meiner Meinung nach krasser, als ein Sound-Feedback zum Geschehen auf dem Bildschirm.

Es ist beides das gleiche am Ende. Beides wird Nerven.

eine gute Sache kann ich dem neuen Flagmodus jetzt schon abgewinnen.

Flagtaken!
Flagtaken!
Flagtaken!
Flagtaken!
Flagtaken!
Flagtaken!

... gehört damit der Vergangenheit an! :ugly:
 
Der promethean Raketenwerfer, den Jumper im Startpost angefügt hat, ist ja wohl der Wahnsinn! :woohoo: BOOOOM!

scheint ganz witzig zu sein das ding... :) bloß in diesem video sieht man auch sehr gut wie op die pv ist wenn man weiß wie man sie einsetzt....dadurch hat er sich mehr mals ein guten vorteil besorgt.... :sick: :facepalm:

ich weiß jetzt schon das mich das total nerven wird wenn man ständig weiß wo einer kommt...also ich find das schon heftig in dem video....aber wahrscheinlich liegt es auch ein bißchen an der map wie stark die pv ist.... naja trotz allem bin ich gespannt wie lumpi und werd acuh alles erstmal testen... :silly: :whistle:
 
Zurück
Oben