Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

Ich will schon mal ein wenig die Luft hier rausnehmen, angeblich kommt der MP Patch erst am 22ten, wenn Halo 5 am 20ten also spielbar ist, kann es sein, dass es nur das Built ist, das schon Mitte des Jahres auf der e3 genutzt wurde...
 
Oh Mann, richtig mies! -_-

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Mitteilung!

Ich hoffe auch, das Turnier geht nicht bis in die Puppen! Muss um halb Zwölf meinen Fernbus zurück erwischen!
 
Falls ich in das Event in Berlin reinkomme kann ich mit meinem Handy filmen. Hat ne gute Kamera nur ist da irgendwie nen schwarzer Fleck auf der Linse ist aber nicht unbedingt störend.

Nicht das man dann rausgeschmießen wird oder so, wenn man filmt.
 
Ich hab schon ganz andere dinge heimlich gefilmt

ALlerdings bin ich viel zu alt für solche Quatschevents wo nur Leute arbeiten die von tuten und blasen keine Ahnung haben
 
Geile Sache :daumenhoch: Ticket für Berlin ist ausgedruckt :)
Geil! Sind ja dann schon 3 Mitglieder von HO anwesend. :daumenhoch:

Ich glaub ich muss mir echt noch son HO T Shirt holen. :ugly:
Inzwischen hast du ja auch Anrecht das schicke schwarze Staff Shirt :ugly:

Berlin wäre von mir ja nicht so weit, aber ich gehe fest davon aus Samstag auf jeden Fall Halo 5 zu Hause zu haben (Grotte, Gamesonly oder der Geheimladen - Eines klappt sicher!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ganz andere dinge heimlich gefilmt

ALlerdings bin ich viel zu alt für solche Quatschevents wo nur Leute arbeiten die von tuten und blasen keine Ahnung haben

Bin auch nicht der jüngste, aber wie Malte schon von der Gamescom berichtete, macht mans um Spaß zu haben und nicht was zu lernen. Bin echt neidisch auf die Jungs. Wehe es gibt diesmal keine Bilder! :knueppel: Wenigstens von euch und den Geschenken/Gewinnen. :daumenhoch:
 
Hmmm, vllt staube ich mal meine Systemkamera ab... wobei ich glaub, dass das hippe Volk hier wohl bessere Lichtchips in ihren übertriebenen Handys hat. ^^

Mal gucken. Wenn alles klappt, wies von meiner Seite vorgesehen ist, marschieren wir (Dante+Ich) vom Bunker des Oberkommandos der Wehrmacht, über den Führerbunker, direkt ins Event ein.
Der Tach wird bombig!

UglyArmee0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, vllt staube ich mal meine Systemkamera ab... wobei ich glaub, dass das hippe Volk hier wohl bessere Lichtchips in ihren übertriebenen Handys hat. ^^

Mal gucken. Wenn alles klappt, wies von meiner Seite vorgesehen ist, marschieren wir (Dante+Ich) vom Bunker des Oberkommandos der Wehrmacht, über den Führerbunker, direkt ins Event ein.
Der Tach wird bombig!

UglyArmee0.gif

Habt ihr euch denn geeinigt zu wann ihr euch nun anstellen wollt? :p
 
Ja haben wir. 12 Uhr kommt der Zug in Zossen an. Nach der Führung gehts dann los. :lol:

Sogar Zeit zum anstehen eingeplant. :silly: Mal sehen was Kulturmalte und co von morgen berichten. :woohoo:

Hoffentlich nur Erfreuliches! :lol:

Ich hab samu wegen der LE heute mal angeschrieben, aber eventuell haben wir drei Halo-Aficionados - Roy, Noufu und meine Wenigkeit - ja Glück und finden 'nen Händler in Hamburg vor Ort, der zufällig noch drei LEs da hat. Glaub ich aber eher nicht. :ugly:

Um den Tatsachen einmal nüchtern ins Auge zu sehen, ein paar Dinge, die Potenzial haben, verdammt scheiße werden zu können:
- Wie hier gepostet wurde, wird voraussichtlich nur das alte Built im Halo-MP-Turnier spielbar sein, was ich sehr schade finde;
- ich muss meinen Fernbus um 23:30 Uhr erwischen und kann deshalb gar nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben, wenngleich ich nicht davonausgehe, dass das Turnier so lange gehen wird - und das ist, was mich primär interessiert;
- wenn wir ganz dolles Pech haben, spielen wir das Turnier vielleicht nicht mal mit hochwertigen Elite-Controllern, sondern dem Standard-Controller, den ich so "liebe";
- und last but not least: garantiert mieses Wetter. :ugly:

Wenn mein Fernbus Dienstagabend pünktlich abfährt, schaff ich's Mittwoch so gerade in den Unterricht ... :whistle: :devil:

Spätestens Donnerstagabend werd ich dann hoffentlich dazu kommen, hier mal Rapport halten! :daumenhoch:

Es sei denn natürlich, ich hab dann schon Halo 5 - und kann's auch schon spielen! :ugly:
 
Ja haben wir. 12 Uhr kommt der Zug in Zossen an. Nach der Führung gehts dann los. :lol:

Sogar Zeit zum anstehen eingeplant. :silly: Mal sehen was Kulturmalte und co von morgen berichten. :woohoo:

Wann werdet ihr so ca zum Anstehen da sein? Wollen wir uns eventuell, gesetzt dem Fall es klappt bei mir, uns dort treffen? Eventuell Handy nummern austauschen oder so?
 
Ich hoffe doch die Berliner machen auch ein kurzen Bericht über Ihre eindrücke. :popcorn: Wie und wo kann man eigentlich diese HO Shirts ordern von denen ihr alle spricht. :schulter:
 
@Buschi: Sende Dante ne PM. Mein Mobiltelefon hat nur genug Saft für einen Anruf. ;)
Wir sind voraussichtlich zwischen 16:00 und 16:30 da, wenn alles nach Plan läuft.
N Erkennungszeichen wäre praktisch, ansonsten werd ich peinlich und ruf deinen Gamertag in die Menge. :ugly:
 
Zurück
Oben