Die Xbox Celebration in Hamburg, Berlin und München

Ich hoffe doch die Berliner machen auch ein kurzen Bericht über Ihre eindrücke. :popcorn: Wie und wo kann man eigentlich diese HO Shirts ordern von denen ihr alle spricht. :schulter:
Schau mal hier

Danke, ist nicht auf anhieb zu finden. Eine Shop Schaltfläche wäre praktischer. Scarface hat doch noch mehr Bilder außer Teebeuteln gemacht. Friends Forever und Happy Eastern sind ganz passend zu den Shirts.
 
@Buschi: Sende Dante ne PM. Mein Mobiltelefon hat nur genug Saft für einen Anruf. ;)
Wir sind voraussichtlich zwischen 16:00 und 16:30 da, wenn alles nach Plan läuft.
N Erkennungszeichen wäre praktisch, ansonsten werd ich peinlich und ruf deinen Gamertag in die Menge. :ugly:

Ich sende Bushi ne Nachricht. ^^ Falls man sich nicht sieht einfach in die Menge brüllen. Dann kennen einen wenigstens die Leute. :ugly: :roflrofl:


Ich hoffe doch die Berliner machen auch ein kurzen Bericht über Ihre eindrücke. :popcorn:

Werde ich machen. Ich versuche auch so viel Bildmaterial wie möglich zu machen und nen Heini von Ms an die Strippe zu bekommen. :knueppel:



Aber die T-Shirts sind ja recht teuer. ;)
 
Du müsstest ja eh das Staff Teil kaufen :supergrins:

Die sind deswegen so teuer, da es letzten Endes 3 Bestickungen sind incl einer mit eigenen Nickname. Hatte schon mal überlegt ein günstigeres zu machen, wo einfach vorne das große HO Logo drauf ist. Das wäre sicherlich deutlich preiswerter drin
 
@Buschi: Sende Dante ne PM. Mein Mobiltelefon hat nur genug Saft für einen Anruf. ;)
Wir sind voraussichtlich zwischen 16:00 und 16:30 da, wenn alles nach Plan läuft.
N Erkennungszeichen wäre praktisch, ansonsten werd ich peinlich und ruf deinen Gamertag in die Menge. :ugly:

Ich sende Bushi ne Nachricht. ^^ Falls man sich nicht sieht einfach in die Menge brüllen. Dann kennen einen wenigstens die Leute. :ugly: :roflrofl:

Ja schauen wir mal wie wir uns dann dort finden, wenn alles klappt :lol:
 
Warten ist das schönste...

Wir kommen rein und hören, dass das Turnier abgesagt wird aus technischen Gründen.
Fragt bitte nicht nach genauerem. Es ist total bekloppt.

Ich bzw wir warten hier noch bis 20 Uhr um die endgültige Antwort zu bekommen...

Das beste bis jetzt waren die chips.

Und hab bisschen vom zweiten Level gezockt. Macht sehr Spaß!
 
Kurzes Feedback:

- Multiplayer war komplett nicht spielbar. wie es bei den anderen Events ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber der MP Patch kommt am 22ten, bleibt die Frage, ob die den dann auch sofort laden...
- Kampagne durfte man an die ersten beiden Level (spielbar waren alle aber es liefen Guides rum, die aufpassen :ugly: )
- Gab ne Locke Figur als Werbegeschenk für die ersten 150, hätte da "weniger" erwartet :daumenhoch:

Ansonsten war es echt nett zu ein paar Forennamen auch mal ein Gesicht zu haben :daumenhoch:
Was weniger nett war, war so im Nachinein die laute Musik...DJ ist ja ne nette Idee aber man musste sich leider anschreien.

Edit: in meiner ersten Runde auf "normal" hatte das Spiel ein enormes Auto-Aim, hoffe das lag am Schwierigkeitsgrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kampagne durfte man an die ersten beiden Level (spielbar waren alle aber es liefen Guides rum, die aufpassen :ugly: )

Wir haben bis Mission 4 gespielt... die Reaktion als das Staff das sah... unbezahlbar. Mein persönlicher Highlight am Abend.


- Gab ne Locke Figur als Werbegeschenk für die ersten 150, hätte da "weniger" erwartet :daumenhoch:

Ne es gab alle 8 Charaktere von den zwei Teams.
Locke ist nur anscheinend am häufigsten dabei. Hatten wir auch zweimal. Und einmal Kelly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nur Kampagne? Da muss ich ja echt nochmal meine Planung überdenken.
Was soll das? Ich will die genießen und nicht bei schlechter Musik, umgeben von 500 Leuten zum ersten Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kampagne durfte man an die ersten beiden Level (spielbar waren alle aber es liefen Guides rum, die aufpassen :ugly: )

Wir haben bis Mission 4 gespielt... die Reaktion als das Staff das sah... unbezahlbar. Mein persönlicher Highlight am Abend.


- Gab ne Locke Figur als Werbegeschenk für die ersten 150, hätte da "weniger" erwartet :daumenhoch:

Ne es gab alle 8 Charaktere von den zwei Teams.
Locke ist nur anscheinend am häufigsten dabei. Hatten wir auch zweimal. Und einmal Kelly.
Glückwunsch zur 4ten Mission! :daumenhoch: Habt ihr es auch noch geschafft die anzuzocken oder nur Mission 3 zu Ende?
OK, auf Buck wäre ich neidisch gewesen :ugly:
 
Bevor ich deine Frage beantworte, muss ich noch erwähnen, dass einer vom Staff mitten in der dritten Mission uns teilweise zugeguckt hat und total angetan vom Gameplay war. (Warthog fahrt)

Ich hoffe das ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass anscheinend zwischen Level 3 und 4 ein direktübergang ohne Cutscene ist. (oder die wurde weggeklickt) - ca. 20 sek. danach kam tatsächlich zufälligerweise wieder der staff Typ und hat es mitbekommen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben