Die Zukunft von Halo bei 343 Industries

Naja, die Antennen sind einfach nur "Boah guck mah, der hatn Fähnchen auf Kopp. Muss der Boss sein. Cooohooool" Ausdrucksmittel. Wie die Brutes in H2 mit ihren coolen Bannern :ugly:


Naja, anyways, wenn 343i sich mal weniger Honig um's Maul schmieren würde, und noch viel weniger den Magazinen, von denen sie interviewt werden, hätte ich ja mit denen sogar Mitleid. Die Halo Zukunft sieht für Fans der Serie alles andere als rosig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal schnell den Titel der Geschichte. Denn so offensichtlich kann es ja nicht gewesen sein. Also Rookie wurde er bestimmt nicht genannt. Dann lese ich die Kurzgeschichte erneut mit dem Szenario im Hinterkopf.

Die Geschichte heißt "Dreck".

Achso. :D

Sag das doch gleich. Hab an was anderes gedacht, als ich den vorherigen Post gelesen habe.


und nichtmal Bücher Background gab bzw. gibt es zu diesen Beiden

Psst..."Halo Evolutionen" Geschichte Dreck.Der Rookie taucht dort auf. Man erfährt dort seine Motivationen. :whistle:
 
die meinen aber nicht die Halo Liebhaber wie ich bin..weil ich lehne diesen schritt strickt ab wie sie ihn in Halo 4 gegangen sind...lvl 130 kein drang zu gewinnen, zu einfaches gameplay...klar kann man auch gewinnen wenn man taktisch gelegene punkte belegt und gutes teamplay hat, aber ca. 90% der spiele verliere ich, weil einer mit ner AR aus einer unbeschreiblichen weite auf mich schießt oO...wozu auch ne br oder dmr...noobs sind eben im vorteil...CoD: Halo nothing more to say
 
Da redete ich weiter oben noch von "Honig ums Maul schmieren" und dann veröffentlicht 343i sowas hier:

http://www.halowaypoint.com/en-us/universe/detail/b5a47bdb-c801-4166-8bd5-c58c9c062cd8/halo-4-critics-choice-trailer

:facepalm:

Ich konnte mir das Video noch nciht ansehen da ich Silverlight net auf dem PC habe aber die Beschreibung und die Erfahrung lassen ja vermuten was da drin so gesagt wird. Oder?
 
Zurück
Oben