Das Thruster Pack war einfach nur sinnlos in H4, weil man währenddessen nicht schießen konnte und die Dashdistanz gerademal zwei volle Schritte waren
Da man merkt man wieder, dass du das Thruster Pack nie benutzt hast. Natürlich hat es seine Limiterungen, aber für normale Slayer Matches auf mittelgroßen Karten war es perfekt.
Es war die einzige Ability die nicht das komplete Spielkonzept zerstörte, denn:
--> Durch sprinten waren die meisten Karten zu klein, eigentlich war es nur in BtB fair.
--> Jetpack hat alle Map Restrinktionen missachtet und viele gute Karten unspielbar gemacht.
--> Armor Lock, also dazu muss man wohl nichts sagen.
--> Active Camo, siehe Armor Lock
--> Promethean Vision, super unfair in allen Objective Games
--> Auto Turret, war meistens komplett nutzlos, aber in Objective Games konnte es bei bestimmten Karten alles versauen.
--> Regeneration Field, auch kompletter Bullshit.
Denn der Sinn hinter dem Thruster Pack war es nicht schnell von A nach B zu kommen. Es sollte es dem Spieler
ermöglichen schneller Deckung aufzusuchen, oder im Nahkampf einem Schlag auszuweichen etc.
Es war die faire Form der Halo Reach Rolle.
Außerdem würde ich abwarten, was bei Halo 5 alles verhunzt wird. Ich könnte mir Vorstellen, dass man den Mulitplayer in Richtung Titanfall steuert und das funktioniert auf einer Konsole nur sehr sehr schlecht. Allerdings heißt es abwarten und Tee trinken.
Nachdem ich mir jetzt Destiny angeschaut habe, muss ich sagen: "Sieht super langweilig aus und PvP wird unspielbar" und bei Halo 5 erwarte ich auch nicht viel mehr, als ein an den Mainstream angepasstes Spiel.