Verpasst nicht Halo 4 im Livestream

Offtopic:
Nintendos PK auf der Nintendo Seite lief auch immer sehr gut :ugly:
Im ernst, war letztes Jahr ne richtig saubere Übertragung (für die die sich noch für Nintendo interessieren).

Wäre eine Alternative sollte es widererwartend laggen (soetwas wie bei den VGAs tuhe ich mir nicht mehr an :ugly: ).
Aber ist die Nintendo Konferenz nicht erst am 5? Ob die da dann auch direkt den Vortag übertragen werden... :unsure:

:ugly: Cryo-schlaf und am nächsten morgen "Live" sehen ;)
 
Freue mcih shcon auf morgen und hoffe ,dass die Kampagnendemo nciht zu lang sein
wird damit ich nicht allzuviel gespoilert werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super dank dir vielleicht bin ich ja rechtzeitig zu haus.

leider musste ich aber Gold kaufen, zum glück extra wegen dem Event war es im Angebot für nen Euro :ugly:

Na für einen Euro kann man aber nicht meckern ;)

ja das stimmt.

sag mal wie bekomme ich so ein Bild in die Signatur?

Ich lade immer bei http://www.imgbox.de/ eins hoch. Dann kann man dort den "BB-Code in Originalgröße" in die Signatur einfügen.
 
Super dank dir vielleicht bin ich ja rechtzeitig zu haus.

leider musste ich aber Gold kaufen, zum glück extra wegen dem Event war es im Angebot für nen Euro :ugly:

Na für einen Euro kann man aber nicht meckern ;)

ja das stimmt.

sag mal wie bekomme ich so ein Bild in die Signatur?

Ich lade immer bei http://www.imgbox.de/ eins hoch. Dann kann man dort den "BB-Code in Originalgröße" in die Signatur einfügen.

danke gleich mal checken
 
Sehe das so wie Caritel, freue mich hoffe aber, dass die nich zu viel spoilern. (wobei auch nich zu wenig gezeigt werden soll, ich will ja auch was vom Spiel sehen :ugly: )
Weiß denn jemand aus welchem Teil der Kampagne was gezeigt wird? Ich meine gehört zu haben, es wären die ersten 10 Minuten, bin mir aber nicht sicher und weiß auch nichtmehr wo das her ist um nochmal nachzugucken...
 
Sehe das so wie Caritel, freue mich hoffe aber, dass die nich zu viel spoilern. (wobei auch nich zu wenig gezeigt werden soll, ich will ja auch was vom Spiel sehen :ugly: )
Weiß denn jemand aus welchem Teil der Kampagne was gezeigt wird? Ich meine gehört zu haben, es wären die ersten 10 Minuten, bin mir aber nicht sicher und weiß auch nichtmehr wo das her ist um nochmal nachzugucken...
Es wird mit Sicherheit etwas mitten aus dem Spiel sein, weil die neuen Gegner gezeigt werden - Die ersten Minuten des Spiels hat man in der GameInformer schon gehört, dort gibt es nur Covenants und eben auch nicht die anderen UNSC Leute, die John auf dem Bild trifft
 
Es wird mit Sicherheit etwas mitten aus dem Spiel sein, weil die neuen Gegner gezeigt werden - Die ersten Minuten des Spiels hat man in der GameInformer schon gehört, dort gibt es nur Covenants und eben auch nicht die anderen UNSC Leute, die John auf dem Bild trifft

Ich finde das Spoilert einfach fast zu viel, wie das von Reach hat auch schon das Beste gezeigt, was ich extrem schade finde.

Von mir aus könnten sie die neue Bedrohnungen einfach im Spiel zeigen und sonst nirgends was davon Preis geben.
 
Es wird mit Sicherheit etwas mitten aus dem Spiel sein, weil die neuen Gegner gezeigt werden - Die ersten Minuten des Spiels hat man in der GameInformer schon gehört, dort gibt es nur Covenants und eben auch nicht die anderen UNSC Leute, die John auf dem Bild trifft

Verdammt. Naja dann werd ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich mir den Stream anschauen werd...
Hab keine Lust schon so früh ieine größere Überraschung vorweggenommen zu bekomen.
 
Es ist immer schwer beiden Parteien es recht zu machen. Da gibts die Leute die jedes Info aufsaugen und die Leute nicht gern alles schon vor realease wissen möchten. die habens am schwierigstén weil man bekannte Anlaufstellen meiden muss. Das ist dann nicht ganz so schön...

Mir ist das eigentlich egal. Da einzige was ich nicht schon vorher wissen möchte ist wie die Level aussehen. Klar schaue ich mir an was es an Infos gibt aber grade bei der Kampgne bin ich immer ein bisschen zurückhalten.
Alles was ich jetzt über den Mp weiss kann ich ja nur als vorteil werten und mich darauf einstellen.
 
ich bin da hin und hergerissen. Das hätte schon was, sich komplett nicht spoilern zu lassen und das Spiel dann ohne was zu wissen einlegen zu können. Andereseits bin ich zu neugierig und denke, 343 wird schon genug zurückhalten (ich vermeide inoffizielle Leaks deswegen. Würde ich nix gucken, wäre ich hier auf der Seite auch verkehrt glaub ich. ;)
 
Ich sehe das eigenltich immer so: "Was der Entwickler mir zeigt, wird hoffentlich kein großer Spoiler sein". Zwar gibts Sachen, wo das nach hinten losgegangen ist (Boneyard in Reach war das quasi letzte Level, das Ende von Crysis wurde als Ankündigung vom Spiel genommen, oÄ), aber ich vertrau 343i da. Hab bei Halo sonst immer gut geklappt
 
Zurück
Oben