Verpasst nicht Halo 4 im Livestream

Ich werde den Stream btw. aufnehmen und dann auf meinem Youtube Kanal hochladen damit man ihn sich nochmal anschauen kann oder falls es einer verpasst hat. Link stelle ich rein, wenn es fertig ist.

mfg recon
GameTrailers und IGN bietet doch eh die Möglichkeit das ganze in FullHD hinterher noch mal anzuschauen ;)
 
Man muss doch ein App für die E3 runterladen oder?
Wo ladet man die denn eig runter?
 
AHHHHHH :woohoo: ich muss das nochmal sehen!

Gott verdammt, genau als der Schluss mit den schnellen Shots kam, zeigten sie den Saal statt das ganze Bild.

Oh die Forerunner Waffen sehen geil aus. Die Musik gefiel mir auch schon sehr gut. Cortana redet schön mehr, genau das habe ich in H3 vermisst. Die Gegner, mhh weiss noch nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich das Game umso mehr haben. :sabber:

Die Level sahen echt geil aus.Und die Gegner. Und die Waffen.

Die Forerunnerwaffe war ja echt geil. Wie die sich gemorpht hat.
Oder hab ich mich da verguckt?

Ich will das nochmal in HD gucken. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe das Video bei uns in der News aus unserem YT ChannelSiehe das Video bei uns in der News aus unserem YT Channel
So, hier bitte. Halo 4 part aus der E3. Viels Spass und Feedback wäre nice, falls irgendwas nciht passt.

mfg recon
Hm, wenn man das direkt Feed in HD hat, ist jetzt der E³ Stream nicht so interessant ;)

Was für ein Direktfeed?
Das direkte Video, wie es dort gespielt wurde, ohne die Zwischenschnitte auf Kamera und sowas. Siehe das Video bei uns in der News aus unserem YT Channel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben